Stellenanzeige
Fertigungsbetrieb, Betriebsgröße 30-40 Mitarbeiter,
Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden.
„Einkaufsmanager (m/w/d) im internationalen Beschaffungsmarkt“
Wir suchen ab sofort zur tatkräftigen Unterstützung, einen Einkaufsmanager (m/w/d) im Bereich Vliesstoffe für die Produktion von Atemschutzmasken.
Ziel ist dabei stets die volle Verfügbarkeit zur 100%igen Maschinenauslastung, sowie die Zertifizierung des Endproduktes nach den entsprechenden DIN-EN Normen, und selbstverständlich die Gewährleistung des Schutzes für den Endverbraucher.
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen und dynamischen Team.
Zusammenfassend stehen folgenden Aufgaben im Vordergrund:
Internationale Marktbeobachtung und Kommunikation: Sie müssen den Gesamtmarkt überblicken und auf Veränderungen sofort reagieren können.
· Erschließung und Optimierung der Beschaffungswege: Nach kurzer Zeit sollen Sie sich ein Netzwerk aus potentiellen und vertrauenswürdigen Lieferanten aufgebaut haben.
· Verhandlungsführung mit Prozessmanagement: Der Preis ist wichtig. Darüber hinaus die Verfügbarkeit, Qualität und eine sichere Auftragsabwicklung.
· Prozessmanagement: Kommunikation und Koordination zwischen Lieferanten, Spediteuren, Prüfinstituten und unserer eigenen Fertigung.
· Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Eigenmarke: Zertifizierte Atemschutzmasken, Made in Germany.
Ihr Profil:
· kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im
Schwerpunkt Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für Fertigungs-/Produktionsbetriebe.
· Erfahrungen im internationalen Handelsgeschäft / Im– und Export (Asien) wünschenswert.
· Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
· Sichere Anwendung der allgemeinen PC-Office-Programme.
· Herausragende Kommunikationsfähigkeit mit dem nötigen Verhandlungsgeschick.
· Eine motivierte, strukturierte und zielführende Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken.
Sie präsentieren direkt dem Vorstand und brillieren durch ein hohes Maß an Eigendynamik und Zielstrebigkeit.
Dabei steht Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht, zu. Über das Grundgehalt hinaus erarbeiten wir gemeinsam ein attraktives Bonussystem.
Ihnen steht eine moderne Büro-Infrastruktur zur Verfügung. Zudem haben Sie bei uns eine gute Anbindung an den ÖPNV und ausreichend Parkplätze vor Ort.
Kaffee, Tee oder Wasser sind in der Büroküche gratis und die Arbeitszeiten lassen sich individuell und familienfreundlich gestalten.
Bewerben Sie sich jetzt per Email an:
k-bev UG (haftungsbeschränkt)
z. Hd. Frau Weckert
Breslauer Str. 396
90471 Nürnberg