Beratung – Entwicklung – Verwaltung

 




16.02.2021

Stellenbeschreibung

Fertigungsbetrieb, Betriebsgröße 20-30 Mitarbeiter,
Teilzeit- oder Vollzeitstelle mit 20/40 Wochenstunden,
ab sofort oder nach Vereinbarung.
 

Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) in einem dynamischen Marktumfeld

Wir suchen ab sofort zur tatkräftigen Unterstützung, einen Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Vertrieb unsere Eigenproduktion an Atemschutzmasken (FFP2- und sog. OP-Masken) und weiteren Hygieneartikel.

 

** Im Zuge der Corona-Krise wurde schnell ein Mangel an Atemschutzmasken in Deutschland festgestellt. Durch den Import von Masken (vorrangig aus China) konnte viel ausgeglichen werden – allerdings oft mit mangelhafter Qualität und fragwürdigen Zertifikaten. Aus diesem Grund haben wir uns früh für den Import kompletter Produktionsanlagen und den Aufbau einer eigenständigen Fertigung mit zertifizierten Masken entschieden. **

 

Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem rasanten Marktumfeld, sowie ein sehr kollegiales und freundliches Team. Ihre Aufgabe wird es sein, unseren Verkauf und Vertrieb, vorwiegend im Innendienst, in vielerlei Angelegenheiten zu unterstützen.

Dabei steht Ihnen eine sehr gute Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht, zu. Über das Grundgehalt hinaus erarbeiten wir gemeinsam ein attraktives Bonussystem.

Ihnen erwartet eine moderne Büro-Infrastruktur in Nürnberg und flexibel gestaltbare, familienfreundliche Arbeitszeiten. Zudem haben Sie bei uns eine gute Anbindung an den ÖPNV und ausreichend Parkplätze vor Ort. Kaffee, Tee oder Wasser sind in der Büroküche gratis.

 

Zusammenfassend stehen folgenden Aufgaben im Vordergrund:                 

·      Recherche potentieller neuer Kunden

·      Aufbau von langfristigen Kundenkontakten und -Pflege

·      Überwachung Logistikkette (vom Einkauf, über die Produktion, bis zum Kunden)

·      Nachkontrolle der Zahlungs- und Versandabwicklung

 

 Ihr Profil:

·      Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung.

·      Erfahrungen im Vertriebsmanagement oder Gesprächsführung am Telefon.

·      Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

·      Sichere Anwendung der allgemeinen PC-Office-Programme

·      Gute Kommunikationsfähigkeit mit dem nötigen Verhandlungsgeschick.

·      Eine motivierte, strukturierte und zielführende Arbeitsweise.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und würden Sie gerne in unserem Team herzlich willkommen heißen!

Bewerben Sie sich jetzt per Email an:

Frau Weckert
personal@k-bev.de